das-passt

Hi! Here is Our Works

6-1 detail

Schön und praktisch

Manchmal darf es ein bisschen weniger sein. Hier zum Beispiel drei Kisten nach Maß für die Kleinigkeiten im Billy-Bücherregal, in Firmenfarbe lackiert sieht es aus als würde es schon immer dazugehören- das passt und schützt vor übermäßigen Staubwischaktionen!

Kisten für das Küchenregal

“… das Küchenstudio gibt es nicht mehr. Zwei zusätzliche Kisten wären schön und die Farbe mag ich auch nicht mehr…” so die Kundin.
“Voila” … so das passt.

Einsatz für den Friseurtresen

Der Empfangstresen war von hinten für Kunden einsehbar, ergänzt mit Einsatz, Kisten und Kabelkiste nach Maß sah es ansprechend aus – das passt.

Die Mauernische über dem WC

Die berühmte Nische über dem WC im Bad der Mietwohnung.  Vorher mit bedenklich durchgebogenen Stahlböden, nachher mit Einsatz und Kisten aus Buche-Sperrholz klar lackiert und nach Maß gefertigt – das passt.

Projekt Informationen

KUNDE:
Verschiedene
DATUM:
von 2012-2018
UMFANG:
Beratung, Planung, Ausführung
KATEGORIE:
Wohnberatung
TEILEN: