das-passt

Über mich

Über mich

Über mich

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Bauplanung habe ich viele Bauherren kennengelernt. die sich damit beschäftigen mussten, das bisherige Zuhause in ein Neues zu verwandeln. Zimmeraufteilungen, passende Bodenbeläge, Auswahl von Fenster und Türen usw., verlangen Entscheidungen die man gemeinsam mit allen Mitbewohnern treffen muss. Oftmals nicht ganz einfach! Aber bisher sprechen alle noch mit mir und ich konnte in dieser Zeit einen reichen Erfahrungsschatz sammeln.  Wunderschöne individuelle Ergebnisse mit nun glücklichen Bewohnern, für mich die beste Motivation.

Wir haben vorhandene Möbel in die Planung einbezogen und sinnvoll ergänzt oder umgebaut. Wenn es nichts Passendes gab, konstruiert und gebaut bzw. bauen lassen. Tischler und Stahlbauer sind meine Kooperationspartner. Auch habe ich meinen Mann als Inhaber eines Ingenieurbüros für Statik und Konstruktion als Berater in baulichen Fragen an meiner Seite.

Seit 2012 fertige ich mit meinem Tischler Kisten nach Maß, die über meinen Internet-Shop vertrieben werden. Weiterhin habe ich eine kleine Werkstatt aufgebaut in der fleißig individuelle Wohntextilien genäht werden.

Mein Herz hängt absolut an der Lösung von Wohnproblemen. Herauszufinden was Kunden wünschen ist oft auch eine Überraschung für den Kunden selbst, was gibt es Spannenderes? Auch ein kleines Budget maximal einzusetzen ist eine Herausforderung der ich mich schon oft gestellt habe. Zufriedene Kunden mit einer maßgeschneiderten Lösung zu verlassen macht mich und den Kunden glücklich.

Ihre
Gabriela Oltersdorf